Samstag, 8. Januar 2011

About me

So Leute - ab heute versuche ich mal, euch Einblick in meine Welt zu geben. Ich hoffe, euch gefällt's. ;)

Hey guys - from today I'll try to give you an insight into my world. I hope you will like it. :)




Also das bin erstmal ich ;D .. Ich bin 18, verrückt, liebe die Kunst und die Musik, komme aus einem kleinen Dörfchen im Erzgebirge, wohne aber zur Zeit in Dresden - einer wunderschönen Stadt! Seht euch das an.

Ehm - that's me. ;D .. I'm 18, crazy, I love art and music and I'm come from a little village by the Ore Mountains, but to this time I'm living in Dresden - it's a wonderful city! Have a look at it.









So ich denke, das reicht für einen ersten Eindruck. Mehr könnt ihr dann auf weiteren Posts entdecken.

So I think, that's enough for the first impression. More you could find at other posts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen