Montag, 17. Januar 2011

One week - so exciting!

Halli Hallo - jetzt hab ich eine ganze Woche nicht gepostet. Das liegt aber daran, weil ich ein FSJ-Seminar hatte und danach noch ein richtig cooles Wochenende mit zwei Mädels. Aber seht selbst...

Hey Ho - now I haven't posted for a week. But that is because I had a VSY-Seminar and after that I had a really cool weekend with two girls. See for yourself...




Der ganze Haufen - so geniale Leute! :)

The whole bunch - so brilliant people! :)




Die Bibel - das wichtigste Buch überhaupt.

The bible - the most important book ever.








Luise and me =]









Knigge-Abend.. sowas von edel.

Knigge evening.. of something noble.








Wir haben so viel gesungen, gelacht, gelabert, genossen, gestaunt... es war unglaublich!

We have sung, laughed, babbled, enjoyed, marveled so much... it was incredible!






Ich habe die Zeit sooo genossen. :)

I've enjoyed this time soooo much. :)






Mein Wochenende mit diesen zwei wundervollen Mädchen. Ich mag sie sehr.

My weekend with these two beautiful girls. I like them very much.











Accessorize - ich liebe diesen Laden. *__*

I love this shop












nightlife




Und jetzt müsst ihr euch unbedingt ansehen, wie wunderschön Dresden auch - oder grade - bei Hochwasser ist. ^^

And now you've to look how beautiful Dresden even - or especially - is at high tide.^^








































Und zum Schluss meines ziemlich langen Posts hab ich hier noch eine Message für meine süße Julka. Herzl, ich vermiss dich so sehr und bin dir so unendlich dankbar für alles! Ohne dich wäre ich nicht die, die ich heute bin. Danke, dass du mich immer unterstützt. Tausend Küsse!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen